Fischer Automobile Autoankauf

Autoankauf von Lancia Gebrauchtwagen

Lancia

Autoankauf von Lancia Motorschaden

Autoankauf von Lancia Unfallwagen

Wir von FischerAUTOMOBILE haben ständig Interesse am Autoankauf von Lancia Gebrauchtwagen. Unser Kaufinteresse bezieht sich jedoch nicht nur auf Top gepflegte Fahrzeuge, sondern auch Lancia mit optischen oder technischen Mängeln. Sollten Sie einen Lancia mit Motorschaden, Getriebeschaden oder Turboladerschaden zu verkaufen haben, so sind wir auch hierbei der richtige Ansprechpartner. Gleiches gilt, wenn Sie einen Lancia Unfallwagen verkaufen möchten, denn auch beim Verkauf eines Lancia mit Unfallschaden sind Sie bei uns gut aufgehoben.

Nutzen Sie die Vorteile beim Verkauf Ihres Lancia an FischerAUTOMOBILE und lassen Sie uns die Arbeit erledigen. Wir übernehmen Ihren Lancia unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie, organisieren den Transport mit eigenem Transporter vom jeweiligen Standort und kümmern uns um die Abmeldeformalitäten. Bieten Sie uns jetzt Ihren Lancia Gebrauchtwagen ganz bequem, kostenlos und unverbindlich über das Online-Ankauf-Formular an, oder rufen Sie uns einfach an und lassen sich telefonisch ein Angebot erstellen.

Rufen Sie uns heute noch an.

0160 500 60 70

oder

0800 10 90 90 90

(kostenlos aus dem dt. Festnetz)

Wir kaufen:

  • Lancia als Gebrauchtwagen
  • Lancia als Unfallwagen
  • Lancia mit Motorschaden
  • Lancia mit Getriebeschaden
  • Lancia mit Turboladerschaden
  • Lancia mit Mängeln & Defekten
  • Youngtimer & Oldtimer aller Hersteller

Unser Service:

  • 24 h erreichbar über unser Online-Formular
  • telefonischer Support von 8:00 - 21:00 Uhr
  • zeitnahe Terminvereinbarung
  • schriftliche Kaufbestätigung per Mail möglich
  • seriöse und sichere Kaufabwicklung in bar
  • kurzfristige und kostenfreie Abholung
  • sicherer Verkauf ohne Garantie
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Lancia - Die Firmengeschichte:

Lancia gehört weltweit zu den ältesten Automobilherstellern. Das Unternehmen wurde am 29. November 1906 in Turin von Vincenzo Lancia und seinem Freund Claudio Fogolin gegründet. Claudio Fogolin war vorher Testfahrer bei Fiat und brachte dadurch eine Menge Erfahrung mit. Die beiden Unternehmer besaßen diverse Patente. Aus diesem Grund entwickelten sie kontinuierlich neue Fahrzeugmodelle. Das führte natürlich dazu, dass die einzelnen Modelle nur in sehr geringen Stückzahlen produziert worden sind. Neben den Pkw wurden aber auch Nutzfahrzeuge hergestellt.

Die Pkw-Modelle bekamen stets die Bezeichnung Lancia mit einem angehängten griechischen Buchstaben. Die Fahrzeuge von Lancia waren den Autos der Konkurrenz immer aus technischer Sicht überlegen. Bereits im Jahre 1913 wurde der Lancia Theta mit einer elektrischen Anlage ausgestattet. Das Fahrzeug hatte nicht nur eine Beleuchtung, sondern auch einen elektrischen Anlasser und beleuchtete Instrumente. Eine solche Ausstattung war für die damalige Zeit etwas ganz Besonderes.

Im Jahre 1923 kam dann der Lancia Lambda auf den Markt. Dieses Modell wurde nach einem völlig neuen Konzept entwickelt. Es hatte bereits eine selbsttragende Karosserie mit Einzelradaufhängung und hydraulischen Stoßdämpfern. Damit war das Fahrzeug sehr komfortabel. Lancia baute zu der Zeit eine Mittelklassenlimousine und eine Oberklassenlimousine. Andere Bauformen, wie beispielsweise Cabrios, Coupés und Roadster wurden von externen Firmen entworfen und gebaut. Zu den bekanntesten Firmen gehört wohl Pininfarina.

Während des Zweiten Weltkriegs wurde Lancia von der damaligen Regierung verpflichtet, ausschließlich Lkw für die militärische Nutzung zu produzieren. Die Pkw Produktion wurde komplett eingestellt. Erst ab 1945, nachdem der Zweite Weltkrieg beendet war, wurden von Lancia wieder Pkw-Modelle produziert. Zunächst wurden aber weiterhin nur teure Fahrzeuge mit sehr viel Komfort hergestellt. Gleichzeitig war Lancia auch sehr aktiv im Motorsport, insbesondere in der Formel 1, tätig. Nachdem der Werksfahrer Alberto Ascari im Jahre 1955 tödlich verunglückte, verschenkte Lancia die Formel 1 Abteilung an Ferrari

Lancia produzierte stets leistungsstarke und vor allem hochwertige Fahrzeuge. Deshalb waren die Autos auch relativ teuer in der Anschaffung. Insbesondere in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts gab es eine enorme Nachfrage nach Kleinwagen. Die luxuriösen Modelle von Lancia waren kaum absetzbar. Dadurch geriet Lancia schnell in große finanzielle Schwierigkeiten. Dies änderte sich erst, nachdem Lancia von Fiat übernommen wurde. Fiat senkte die Produktionskosten der Lancia Modelle dadurch, dass viele Komponenten von anderen Herstellern gekauft wurden.

Fiat führte auch wieder die alten Modellbezeichnungen mit den griechischen Buchstaben ein. So kamen in den siebziger Jahren die Modelle Lancia Beta, Gamma und Delta auf den Markt. 1986 kaufte Fiat dann auch noch die Traditionsmarke Alfa Romeo. Diese wurde mit Lancia zusammengelegt. Dadurch konnten die Produktionskosten noch weiter gesenkt werden. Die ersten Modelle aus dieser Epoche waren der Lancia Thema, Dedra, Thesis und der Lancia Y, der ein etwas futuristisches Aussehen hat.

Da Fiat mittlerweile auch Chrysler übernommen hat, werden diverse identische Modelle angeboten. So gibt es beispielsweise den Chrysler Voyager und den Lancia Voyager. Diese Fahrzeuge sind vollkommen identisch. Das Gleiche gilt auch für den Lancia Flavia, der auch als Chrysler 200 angeboten wird. Fiat hat es so geregelt, dass in allen Ländern, in denen die Fahrzeuge rechts gelenkt werden, die Modelle unter der Bezeichnung Chrysler vermarktet werden. In allen anderen Ländern heißen sie weiterhin Lancia.

Unser Interesse für den Autoankauf gilt für folgende Modelle:

Lancia 2000Lancia AppiaLancia ArdeaLancia Aurelia
Lancia BetaLancia DedraLancia DeltaLancia Flaminia
Lancia FlaviaLancia FulviaLancia GammaLancia Kappa
Lancia LybraLancia MusaLancia PhedraLancia Prisma
Lancia StratosLancia ThemaLancia ThesisLancia Voyager
Lancia YLancia Y10Lancia YpsilonLancia Zeta